Suchfunktion TB3 [Erledigt]

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Moin,


    mit TB3 ist ja ein völlig neues Suchkonzept über ordnerweites Indizieren eingeführt worden.


    Die einfache Suche von TB2, mit der ich in einem bestimmten Ordner einfach über einen Eintrag im Suchfenster einen Filter auf den Ordner loslassen konnte funktioniert nicht mehr.


    Auf meinem Uralt Notebook möchte ich das ressourcenfressende Indizieren im Hintergrund nicht ständig laufen haben, ohne kann ich gar nix mehr suchen.


    [b]Ich möchte das Verhalten von TB2 wieder haben[/b


    Gibt es dazu ein plugin, oder irgendeine ander Möglichkeit dafür ? Oder muss ich wieder nach TB2 zurück ?


    Gruß,
    xcielo]

  • Hallo und guten Tag xcielo,


    Zitat


    Die einfache Suche von TB2, mit der ich in einem bestimmten Ordner einfach über einen Eintrag im Suchfenster einen Filter auf den Ordner loslassen konnte funktioniert nicht mehr.

    falsch, klick doch einfach mal auf den DropDown-Pfeil links neben dem Eingabefeld und suche das gewünschte aus. Die Suche erfolgt dann genau wie in TB < 3.x


    Und das Indizieren kannst du in den Einstellungen unter Erweitert>Allgemein abschalten.

  • Hallo rum,


    Danke für den Tipp; so gehts :P


    Das Indizieren abzustellen hatte ich schon gefunden, allerdings findet man dann eben auch nix mehr


    Gruß,
    xcielo