TB 3.0.3 und Öffnen von Links funktioniert nicht

  • Hallo zusammen!


    Seit dem Wechsel auf TB 3.0.3 habe ich das Problem, das sich einfach keine Links mehr öffnen lassen, wenn man diese in einer Mail anklickt.
    Betriebssystem ist XP SP3 und Standard Browser ist Opera!


    Hoffe es kann jemand helfen und mir ein paar Tipps geben.


    Danke schon jetzt.


    Gruß
    Andy

  • Hallo Andy, guten Morgen!


    Das Problem wird sowohl in der Suche>In den Foren (Suchworte: Links öffnen nicht), als auch in der FAQ (Allgemeines Arbeiten) mehrfach erklärt. Hast du das mal so wie dort beschrieben versucht?
    Wenn es dann nicht klappt, melde dich und sage uns dann, was du genau versucht hast und was passiert..

  • Hallo lieber Moderator,
    ich habe ebenfalls das Problem, daß ich seit dem Update auf Thunderbird 3 keine Links mehr öffnen kann.
    Die Suche in den Foren (nicht nur in diesem hier) hat mir nicht weiter geholfen, keine der vorgeschlagenen Lösungsansätze hatte Erfolg.


    Ja Donnerwetter, vielleicht liegt es ja tatsächlich am heiligen Thunderbird ;-)


    Natürlich wäre ich über einen weiteren Lösungsvorschlag dankbar.


    Ich wünsche einen schönen Tag


    keeskoung

  • Hallo keeskoung


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Zitat von "keeskoung"


    Ja Donnerwetter, vielleicht liegt es ja tatsächlich am heiligen Thunderbird ;-)

    das schließe ich nicht aus, aber

    Zitat


    keine der vorgeschlagenen Lösungsansätze hatte Erfolg.

    du sagst leider nicht, welche Lösungswege du versucht hast.
    Und die Infos aus dem

    Grafik geklaut bei graba gelben Kasten verschweigst du auch...