Web.de- E-Mails

  • Hallo Liebe Thunderbird user und Spezialisten,
    ich habe ein Problem, mit meinem Web.de Account.
    Ich habe meine Daten eingegeben also Name, Passwort und E-Mail
    Adresse. Dann bekomme ich eine Meldung, dass alle Informationen
    korrekt sind oder so ähnlich.


    So dann habe ich noch eine weitere E-Mail Adresse von Yahoo.com
    hinzugefügt, und alles ebenfalls okey.


    Doch irgendwie gibt es ein Problem mit dem Web.de Account,
    Denn ich bekomme nur die Nachrichten (= e-mails) von web.de, die
    von web.de selbst sind, wie deren E-Mails. :wall:


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Liebe Grüße


    Dominic

  • Hallo Baumiboy und willkommen im TB-Forum,


    als TB unterschiedet nicht nach Empfänger beim Abrufen der Daten (Ausnahme: Filter, aber ich will mal annehmen, dass Du keinen Filter eingerichtet hast, der nur Web.de-Nachrichten abruft). Hast Du mal nachgesehen, ob die Mails auf dem Server sind? Werden von dort vielleicht mittels Sammeldienst Nachrichten abgeholt oder von Web.de weitergeleitet und diese dabei gelöscht?


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite