1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Fehlerkonsole - nicht nachvollziehbare Meldungen

  • Knappe
  • 10. März 2010 um 15:29
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • Knappe
    Mitglied
    Beiträge
    39
    Mitglied seit
    20. Dez. 2005
    • 10. März 2010 um 15:29
    • #1

    Hallo,

    finde verschiedene Warn- und Fehlerhinweise, die ich nicht abstellen kann :

    Zitat

    Warnung: Unbekannte Beschreibung 'panose-1' in '@font-face'-Regel. Übersprungen bis zur nächsten Deklaration
    Quelldatei: imap://account%40company%2Ech@imap.googlemail.com:993/fetch%3EUID%3E/INBOX%3E2453
    Zeile: 17

    Zitat

    Warnung: Unbekannte Eigenschaft 'mso-style-priority'. Deklaration ignoriert.
    Quelldatei: imap://account%40company%2Ech@imap.googlemail.com:993/fetch%3EUID%3E/INBOX%3E2453
    Zeile: 28

    Zitat

    Warnung: Unbekannte Eigenschaft 'mso-style-type'. Deklaration ignoriert.
    Quelldatei: imap://account%40company%2Ech@imap.googlemail.com:993/fetch%3EUID%3E/INBOX%3E2453
    Zeile: 40

    Aber auch Fehlermeldungen, wie z.B.

    Zitat

    Fehler: aDocumentNode.cardDetails is undefined
    Quelldatei: chrome://messenger/content/msgHdrViewOverlay.js
    Zeile: 1221

    Zitat

    Fehler: [Exception... "Component returned failure code: 0x80004001 (NS_ERROR_NOT_IMPLEMENTED) [nsIRequest.name]" nsresult: "0x80004001 (NS_ERROR_NOT_IMPLEMENTED)" location: "JS frame :: file:///C:/Programme/Mozilla%20Thunderbird/components/nsLoginManager.js :: anonymous :: line 328" data: no]
    Quelldatei: file:///C:/Programme/Mozilla%20Thunderbird/components/nsLoginManager.js
    Zeile: 328

    Irgendeine Idee ?

    Thunderbird 3.0.3 (Problem besteht aber schon seit der 2'er-Version)

  • mrb
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    111
    Beiträge
    24.310
    Mitglied seit
    13. Jun. 2004
    Hilfreiche Antworten
    8
    • 10. März 2010 um 16:55
    • #2

    Hallo,
    du hast welches Betriebssystem?
    Die Fehlermeldungen kommen bei jeder empfangenen Mail?
    Oder nur bei HTML-Mails?
    Wenn sie schon in TB 2 kamen, nehme ich an, dass du noch dein damaliges Profil benutzt?
    Vorab würde ich dir empfehlen, mit Hilfe des TB-Profilmanagers ein neues Profil einzurichten mit einem oder zwei Konten und das ganze von dort überprüfen.
    Denke daran, Mailkonten so einzustellen, dass alle Mails auf den Servern verbleiben.
    11 Profile.

    Gruß

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:40

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™