Thunderbird 3 Benachrichtigung Email-Eingang?

  • Hallo,


    wollte mal fragen, habe 2 imap Konten in Thunderbird.
    Eins für mich und eins, so eine Art alle Mitarbeiter.


    Kann ich in Thunderbird 3 irgendwo einstellen, das er mir für das Postfach alle Mitarbeiter keine Email-Benachrichtigung anzeigt sondern nur für mein eigenes.
    Bekomme ja unten bei der Uhrzeit immer das Briefsymbol, wenn Email gekommen ist.

  • Hallo,


    du könntest mal Folgendes versuchen:
    Extras > Einstellungen > Allgemein > Wenn neue Nachrichten eintreffen - dort alles deaktivieren.
    Dann Mailbox Alert installieren und dieses Add-on nur für den Posteingang des gewünschten Kontos konfigurieren. Beim andern Konto alles deaktivieren. Ich weiß allerdings nicht, ob die Einstellungen von TB durchschlagen und damit eine Anzeige mit o. g. Add-on verhindern. Musst du testen.