Neue E-Mail Hinweis

  • Ich hatte bis vor ein paar Tagen Firefox mit dem Gmail Manager eingesetzt, um meine E-Mails abzuholen.


    Bin jetzt auf Thunderbird umgestiegen und auch fast vollkommen zufrieden. Was mich nur noch stört ist, dass ich über neue Mails nur einmal diesen Popup als Hinweis bekomm und sonst immer den Thunderbird öffnen muss, um nachzuschauen, ob ich neue Mails hab.


    Gibt es ein Addon, das mir im Tray anzeigt, dass ich neue E-Mails habe? Von mir aus auch in der Taskleiste, durch Blinken. Momentan habe ich das "MinimizeToTray" Addon installiert, das mir den Browser ja in den Tray verkleinert, neue Mails anzeigen kann es aber leider nicht.


    Btw: Wisst ihr warum Thunderbird beim Start mein PW immer 2 mal wissen will?


    Danke für eure Hilfe.


    Gruß


    Thunderbird 3.0.3, Windows 7 64-bit