Mails nach Abruf verschwunden

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • TB 2.0.0.23, 1 Mailkonto, Win7 Home Premium


    Mails werden ordnungsgemäß abgerufen, sind ganz kurz ungeöffnet sichtbar und verschwinden dann offenbar im "Nirwana", d.h., sie sind in keinem Ordner zu sehen.


    Wo könnten die Mails sichtbar gemacht werden (Einstellung: auf Server gelöscht) bzw. welcher Fehler liegt vor ? Evtl. Neuinstallation ?

    Gruß, Achim :mrgreen:

  • Hallo runner43 (schön, begrüßt zu werden, oder?),


    hast DU mal im JUNK-Ordner nachgesehen? Oder wird Dein Junk sofort gelöscht. Es hört sich so an, als ob der Junk-Filter dafür verantwortöich wäre.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite

  • Sei gegrüßt, slengfe, and have a nice day !


    Wie gesagt, alle Ordner leer. :rolleyes:
    Die Einstellung des Junk-Ordners muß ich erst noch nachprüfen, betrifft nicht meinen PC.

    Gruß, Achim :mrgreen:

  • Dann tu das mal. Denn das erscheint mir die logischste Erklärung zu sein.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite