Verfassen von Nachrichten in einem Tab [erl.]

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Servus in die Donnervogel-Runde,

gibt es nicht inzwischen eine Erweiterung, die diese Funktion bewerkstelligen kann ? Also anstatt des Fensters beim Verfassen die Möglichkeit zu haben, das ganze in einem neuen Tab zu schreiben und nach dem Senden dessen automatische Schließung.

Dunkle Grüße

• Nein, derzeit ist mir keine bekannt. Ich glaube, darauf warten viele. Das Thema ist jedenfalls schon mehrfach hier aufgetaucht, zuletzt hier: http://www.thunderbird-mail.de…t=46749&start=0&hilit=tab

Gruß
    slengfe

Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite

• Danke schön für die Info. Dann werd ich mich mal in die Warteschlange brav einreihen und auf baldige Lösung warten.