Filter verschwinden

  • Hallo,


    Beim Versuch einen neuen Filter zu erstellen, muss ich feststellen, dass die vorhandenen Filter verschwunden sind.
    Ich habe mehrere Accounts und damit die Option, jedem Filter zuzuweisen.


    Die wichtigsten Filter habe ich im Sammeleingang "Lokale Ordner".
    Sie werden nun nicht mehr angezeigt und können nicht mehr bearbeitet werden, während sie dem Anschein nach noch funktionieren.
    Die Version ist 3.0.3.


    int25

  • Hallo und guten Tag int25,


    benenne die Filterdatei im Profilordner (der mit den 8_wilden_Buchstaben.default, wobei default auch sonstwie heißen kann, z.B. ghw63k9g.default oder ghw63k9g.MeineMails...) ..\mail\local folders mal um, dann erstellt TB beim Start eine neue Datei und dort lege einen Filter an. Dann beende TB und öffne die alte Datei mit einem Editor und kopiere nur die Filterregeln von dort in die neue Datei.