freenet Konto abrufen und löschen- nicht aber die alten

  • Hallo! Habe einen freenet Account und will meine Mails abrufen- damit auch aus meinem postfach bei freenet löschen- will aber auch wenn ich meine Mails abrufe nicht die, die ich schon habe löschen- Hat mor letztes Mal ein Bekannter gemacht und ich habe jetzt keine Ahnung wie!
    Bitte HILFE!!!


    Danke schonmal!
    :freak:

  • Hallo kerstin84,


    gib uns doch noch mal ein paar Infos, z.B. ob Du IMAP oder POP3 nutzt. Und bitte beachte den gelben Kasten.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite

  • pop3 Ich kann alles machen, doch wenn ich dann meine Mails checke- sind die , die ich schon habe weg- muss ich die denn jetzt alle archivieren???
    Kann doch nicht der Sinn der Sache sein!

  • Was meinst Du denn mit weg? Wo waren sie vorher? Und bitte beachte den gelben Kasten.


    Eins noch: Wo speicherst Du denn Deine Mails bisher? Ich hoffe doch nicht im Posteingang.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite