Tabliste für neue Nachrichten

  • Hallo,


    ich setze Thunderbird 3.0.3 unter Windows ein. Die neue Tablisten Ansicht für geöffnete Emails ist toll und spart Zeit beim Arbeiten.


    Oft fange ich mehrere "Neue Nachrichten" an, damit ich nicht vergesse, dass ich die noch am Tag verschicken muss. Hier fände ich es toll wenn ich auch bei weiteren "Neue Nachricht" einen weiteren Tab in meinem bereits geöffneten Email-Fenster für "Neue Nachricht" erhalte. Das Wechseln ohne Tabs ist umständlich. Ich verstehe nicht warum man die Tabfunktionaliät nicht durchgängig unterstützt. Ich habe auch mal andere Thunderbird User gefragt und die sehen dies auch genauso.


    Falls diese Funktionalität in Thunderbird versteckt sein sollte und jemand einen Tipp hat, wäre ich sehr denkbar.


    Mich würde interessieren ob dies andere User auch so sehen.


    Gruß


    Mario

  • Hallo mariocup,


    schau mal hier: http://www.thunderbird-mail.de…45035&hilit=+Kopf#p233499


    Wir warten auf die nächste Version. :confused:


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490