Adressübernahme in unterschiedliche Adressbücher klappt nich

  • Hallo zusammen


    Ich arbeite mit TB 3.0.3 und WIN 7 HP 32bit.


    in TB habe ich für meine Frau und mich zwei Mail-Konten erstellt.


    Mittlerweile habe ich schon herausgefunden, wie man die Adressen verschickter Mails in einem Adressbuch (z. B. A und B) automatisch übernehmen kann.


    Nun habe ich das Problem, wenn ich bei meinem Konto einstelle, dass die Adressen in A übernommen werden, werden sie auch automatisch bei meiner Frau in A übernommen und nicht in B, so wie eigentlich gewollt.


    Klicke ich beim Konto meiner Frau an, dass die Adressen in B übernommen werden, so werden sie auch bei mir in B übernommen.


    Sämtliche Add-ons wie Adresscrawler und das Adresscotext funzen ja mit TB 3.0.3 leider nicht.


    Ich hoffe, dieses Problem wurde hier nicht schon ausführlich behandelt, sonst entschuldige ich mich schon hiermit für den Doppelpost. Trotz intensivster Recherche habe ich nix gefunden.


    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.


    Gruß


    Stefan

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider habe ich keine Ahnung, wie ich das Add-on einsetzen kann. Auch Google hat mir keine Lösung gebracht.


    Gruß


    Stefan