[erledigt] RSS-Feed angeblich falsch

  • Hallo!


    Habe ein neues Profil aufgesetzt und will einen RSS-Feed wieder zum Laufen bekommen, bekomme jetzt aber immer gesagt:



    Das Zertifikat kann ich mir dann anschauen und es irgendwo auf der Festplatte speichern.


    Warum ging das bisher immer problemlos, und jetzt nicht? woran kann das liegen? Liegt das Problem darin, dass das eine passwortgeschützte Seite ist?


    LG


    BASEL

    Einmal editiert, zuletzt von Basel ()

  • Hallo!


    Mir fällt gerade noch was wichtiges ein. Bisher war es immer so, dass ich beim Start nach dem Passwort der wiki-Seite gefragt wurde, das hatte ich gespeichert, so dass ich nur einmal ok anklicken musste und fertig.


    Gruss


    BASEL

  • Hallo!


    Im gefühlten 60 Anlauf habe ich doch noch eine Lösung gefunden:


    Zertifikat speichern


    dann <Extras> <Einstellungen> <Erweitert> <Zertifikate> <Importieren> Dort das Zertifikat importieren und einstellen.


    Gruss


    BASEL, der hofft, dass es klappt jetzt dauerhaft

  • Hallo graba!


    Auch wenn's ein weing off-topic wird ... :-)

    Zitat von "graba"


    Ich finde es gut, dass du "Biss" zeigst, auch wenn von der Helfer-Seite mal keine Erleuchtungen verkündet werden.


    Ich finde, dass es zum guten Ton gehört die Lösung kund zu tun, wenn man sie doch noch gefunden hat. Manchmal fällt einem ja nochmal was ein und man probiert selber noch was oder man entdeckt was bei der Suche nach 'ner anderen Lösung. So hat der Nächste gleich die Lösung oder es hier gelesen, bevor er das Problem selber hat.


    So, langsam ist in meiner TB-Welt alles 3.0, aber ein paar Probleme die ich mit TB 2 hatte, sind immer noch nicht geklärt. :-(


    LG


    BASEL