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3.0.*: Globale Suche liefert keine Ergebnisse

  • ktawutke
  • 23. März 2010 um 12:52
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • ktawutke
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    • 23. März 2010 um 12:52
    • #1

    Moin,

    seit heute liefert meine globale suche über alle Postfächer keine Ergebnisse mehr.
    Ich wüsste nur nicht, was ich verstellt haben sollte.
    Die Indizierung und der Haken bei der globalen Suche ist aktiviert.

    Any ideas?

  • slengfe
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    • 23. März 2010 um 15:02
    • #2

    Hallo ktawutke und willkommen im TB-Forum,

    liefert die Suche denn gar nichts mehr? Auch wenn Du nach so einfach Wörter wie Hallo oder und suchst? Öffnet sich überhaupt noch das Ergebnisfenster? Wie genau nutzt Du denn die Suchfunktion (Vorgehensweise)? Und bitte beachte den gelben Kasten.

    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten. Außerdem sind sie käuflich.

    Windows 10 Home (64 Bit) | Thunderbird 136 (64 Bit) | Firefox 136 (64 Bit) | Windows Defender | Fritzbox 7490 | Posteo / web.de / GMail | OpenPGP

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  • ktawutke
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    • 23. März 2010 um 15:15
    • #3

    Hi,

    ich habe doch den gelben Kasten beachtet ;)
    Gut der Vollständigkeithalber:
    Windows 7, Thunderbird 3.0.3

    Ich suche immer über das Suchfeld rechts oben.
    Es wird ein neuer Tab geöffnet, es kommt aber lediglich die Meldung "Die Suche ergab keine Ergebnisse".
    Wenn ich rechts oben im Suchenfeld einen Filter einstelle, dann erscheinen die gefilterten Mails auch.

  • slengfe
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    • 23. März 2010 um 15:20
    • #4

    Wer sucht denn schon in der Überschrift danach? ;) Ich jedenfalls nicht. :redface:

    Hast Du das Problem auch in abgesicherten Modus?

    Gruß
    slengfe

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  • ktawutke
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    • 23. März 2010 um 15:25
    • #5

    Safe Mode: Da habe ich exakt das gleiche Problem.

  • slengfe
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    • 23. März 2010 um 15:51
    • #6

    Okay, der nächste Schritt wäre nun, ein Testprofil anzulegen und die Mails (und nur diese) dort hinein zu kopieren. Wie sieht es dann aus?

    Gruß
    slengfe

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  • ktawutke
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    • 23. März 2010 um 15:52
    • #7

    Hmm, wenn du mir verrätst wo ich die Mails finde?

  • slengfe
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    • 23. März 2010 um 16:16
    • #8

    im Profilordner unter Mail bzw. Imap-mail. Diese beiden Ordner solltest Du nach dem Einrichten des Kontos in das neue Profil kopieren. Da zum Testen ein Konto reicht, reicht es dann die Mails aus einem der Verzeichnisse (das richtige wählen) und dort ggf. nur einen Account zu kopieren.

    Gruß
    slengfe

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