Moin,
seit heute liefert meine globale suche über alle Postfächer keine Ergebnisse mehr.
Ich wüsste nur nicht, was ich verstellt haben sollte.
Die Indizierung und der Haken bei der globalen Suche ist aktiviert.
Any ideas?
Moin,
seit heute liefert meine globale suche über alle Postfächer keine Ergebnisse mehr.
Ich wüsste nur nicht, was ich verstellt haben sollte.
Die Indizierung und der Haken bei der globalen Suche ist aktiviert.
Any ideas?
Hallo ktawutke und willkommen im TB-Forum,
liefert die Suche denn gar nichts mehr? Auch wenn Du nach so einfach Wörter wie Hallo oder und suchst? Öffnet sich überhaupt noch das Ergebnisfenster? Wie genau nutzt Du denn die Suchfunktion (Vorgehensweise)? Und bitte beachte den gelben Kasten.
Gruß
slengfe
Hi,
ich habe doch den gelben Kasten beachtet
Gut der Vollständigkeithalber:
Windows 7, Thunderbird 3.0.3
Ich suche immer über das Suchfeld rechts oben.
Es wird ein neuer Tab geöffnet, es kommt aber lediglich die Meldung "Die Suche ergab keine Ergebnisse".
Wenn ich rechts oben im Suchenfeld einen Filter einstelle, dann erscheinen die gefilterten Mails auch.
Wer sucht denn schon in der Überschrift danach? Ich jedenfalls nicht. :redface:
Hast Du das Problem auch in abgesicherten Modus?
Gruß
slengfe
Safe Mode: Da habe ich exakt das gleiche Problem.
Okay, der nächste Schritt wäre nun, ein Testprofil anzulegen und die Mails (und nur diese) dort hinein zu kopieren. Wie sieht es dann aus?
Gruß
slengfe
Hmm, wenn du mir verrätst wo ich die Mails finde?
im Profilordner unter Mail bzw. Imap-mail. Diese beiden Ordner solltest Du nach dem Einrichten des Kontos in das neue Profil kopieren. Da zum Testen ein Konto reicht, reicht es dann die Mails aus einem der Verzeichnisse (das richtige wählen) und dort ggf. nur einen Account zu kopieren.
Gruß
slengfe