Signatur

  • Hallo zusammen
    ich habe jetzt schon ewig viele Berichte zu jpeg`s in Signaturen bei Tb gelesen. Entweder als Html was aber schlecht ist weil das nicht jeder empfangen möchte oder die sig komplett als jpeg was aber meiner meinung nach auch nicht ideal ist. Jetzt meine Frage: Ist es nicht möglich eine Mischform zu erstellen, bei der Z.B. der Name ganz normal als Text angezeigt wird und ein Logo als jpeg. Also, so von einander getrennt das wenn das jpeg nicht angezeigt wird immer noch Name, Telefon ect. zu erkennen ist? Bei Outlook ist das glaube ich möglich.


    Besten dank für eine Antwort

  • Willkommen hier!


    Wenn eingestellt ist, dass Mails als HTML und Reintext versendet werden, dann erstellt TB automatisch eine Reintextversion. Ob die dann aussieht wie gewünscht, müsstest du testen.


    Ich kenne bisher keine Möglichkeit, den Reintextteil getrennt zu bearbeiten, wie es zufällig heute jemand fragt:
    Unterschiedlicher Text für HTML- und Reintext (TB 3.0.3)