1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

T-Online Konto wird nicht mehr abgerufen

  • MichiM67
  • 25. März 2010 um 09:26
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • MichiM67
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    1
    Mitglied seit
    25. Mrz. 2010
    • 25. März 2010 um 09:26
    • #1

    Hallo Fachleute !

    ich habe Windowx Vista 64bit und Thunderbird Version 2.0.0.24 (20100228) und rufe meine mails über POP ab.

    Ich kann auf - in Thunderbird neu eingerichteten t-online Konten - emails schreiben und versenden - nur nicht von t-online abrufen.

    Ich habe "t-online.de - smtp.t-online.de" als Postausgangsserver eingestellt, habe "beim Starten auf neue Nachrichten prüfen" und "neue Nachrichten automatisch

    herunterladen" eingestellt. "TLS,wenn möglich" ist auch angeclickt.

    Hilfe Hilfe

    GrußMichi

  • Peter_Lehmann
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    13.506
    Mitglied seit
    5. Jun. 2005
    • 25. März 2010 um 11:35
    • #2

    Hi Laie MichiM67 :-)

    und willkommen im Forum!

    Du hast in deinem Posting den Postausgangsserver beschrieben. Aber senden kannst du ja ... .
    Wichtig ist, welchen Posteingangsserver du eingetragen hast. Du kannst ja nicht empfangen.

    Vorschlag: Schau mal auf der Webseite deines Providers nach, welchen Server und welchen Port du bei deinem Vertrag eintragen musst. (Mein Wissen ist bei dem magentafarbenen nicht aktuell ... .)

    Und dann, für zukünftige Fragen: "Ich kann ... nicht" ist keine Fehlermeldung! Eine exakt und vollständig zitierte Fehlermeldung oder ein Screenshot hilft uns sehr bei der Beantwortung eurer Fragen. Ich hätte dir vielleicht schon die Ursache nennen können.

    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:40

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0.1 veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:34

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.0.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:43

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™