Import-Option unter Win 7 64 Bit funktioniert nicht

  • Hallo,


    bei Windows 7 Home Premium (64 Bit) funktioniert die Importfunktion von Thunderbird nicht, heißt - es wird mir mein Outlook 2003 nicht im Auswahlmenü angezeigt, sodass ich keinen Import machen kann.


    Auf meinem anderen Rechner mit Win XP SP3 funktioniert die Importfunktion von TB problemlos, dort werden u.a. Outlook 2003 oder OE einwandfrei angezeigt.


    Liegt das Problem u.U. daran, dass TB 3 mit Win 7 64 Bit nicht richtig funktioniert? Die Installation geschah mit der Option "Als Administrator ausführen", daran kann es wohl auch nicht liegen. Mehrfach deinstalliert und installiert habe ich TB auch schon, hatte aber nichts gebracht.


    Hat eine von Euch eine Idee wo der Fehler liegen könnte?


    Schon mal danke und viele Grüß,
    Pit

  • Hallo,


    hast du die Anleitungen genau befolgt, auch bzgl. Standard-E-Mail-Programm?

  • Zitat von "allblue"

    Hallo,


    hast du die Anleitungen genau befolgt, auch bzgl. Standard-E-Mail-Programm?


    Jepp, habe ich! Es funktioniert ja mit XP 32 Bit, nur eben nicht mit Win 7 64 Bit.