Automatischer Abruf beim Start funktioniert nicht - Lösung

  • Hallo!


    Ich finde das Problem hier nicht mehr, aber ich will euch die Lösung nicht vorenthalten.


    Problem: Automatischer Abruf funktioniert beim Start nicht.


    Lösung: In der Liste "Alle Ordner" muss an erster Stelle ein Mail-Account sein, es darf kein RSS-Konto sein.


    Frag mich nicht wieso, ist bei mir so. Heute ging das auf einmal und da fiel mir ein, das ich gestern die Reihenfolge geändert hatte und ein paar Tests bestätigten meine Vermutung.


    Habe im Menü <Extras> den Eintrag <Konten- und Ordnerreihenfolge ändern>. Denke mal, dass der Eintrag durch "manually sort folders" da hin kam.


    Gruss


    Bebbi


    P. S.: Kann das jemand anderes reproduzieren?

  • Hallo,


    danke für den Hinweis (kann ich mangels RSS-Konto nicht testen). :top:


    Normalerweise steht ja das Standard-Mail-Konto an erster Stelle. Erst durch die Erweiterung ist ja die Änderung möglich.

  • Zitat von "allblue"

    Hallo,


    danke für den Hinweis (kann ich mangels RSS-Konto nicht testen). :top:


    Normalerweise steht ja das Standard-Mail-Konto an erster Stelle. Erst durch die Erweiterung ist ja die Änderung möglich.


    Bei mir hat sich ein RSS-Konto ohne mein Zutun an die erste Stelle geschoben in der Ansicht.Und nur weil mich das nervte, habe ich es verschoben und so zufällig die Lösung gefunden. :-)


    Das Problem könnte mit dem Schlüssel
    mail.accountmanager.accounts
    zusammenhängen und der Reihenfolge da.


    LG


    Basel