langsame Statusanzeige in TB 3.0.3 [erl.]

  • Hallo,
    ich verwende "portable Thunderbird 3.0.3" inzwischen und hätte gerne eine Funktion des alten Thunderbirds 2 wieder: die langsame Statusanzeige beim IMAP-Abruf.


    Ums kurz zu machen: wenn ich auf "Abrufen" klicke, hätte ich gerne dass links unten für 1 Sekunde (also in Ruhe) "Keine neuen Nachrichten" steht.


    Ein paar Add-Ons hab ich dazu schon ausprobiert: ProgressHistory (aber dann hab ich ja eine zusätzliche Leiste) und noch zwei andere. Nachdem mir diese Programme aber den Rest durcheinander geworfen haben, hab ich sie wieder gelöscht und find deren Namen nun aber nimmer.


    Gibt es irgendeinen Trick mit dem man die Meldung "Keine neuen Nachrichten" in der Statusanzeige länger erscheinen lassen kann?

  • hm, hatte MailTweak schonmal ausprobiert und es hatte nicht funktioniert. Mit der neuen Version gehts nun anscheinend wenn man wirklich alles andere deaktiviert ohne dass Thunderbird sonstwelche Macken macht.


    Insofern "merce"!