Tabs im TB3 [erl.]

  • Für manche wird es sicher toll sein, dass Mails in Tabs geöffnet werden. Ich möchte aber das Verhalten von TB2, also keine Tabs im TB, sondern neue Fenster. Aber in den Einstellungen habe ich nichts gefunden.



    Danke für jeden Tip


    Thomas

  • Hi Thomas,


    den gleichen Auftrag hatte mir "meine ehemalige Verlobte" auch gegeben.
    Zumindest das mit dem Anzeigen der Mails außerhalb der Tabs habe ich aber mit reinen "öffentlichen" Einstellungen hinbekommen. Weiß nur jetzt auf die Schnelle nicht mehr wo. Bitte noch mal genau nachsehen. Es geht!


    edit: Einstellungen >>Erweitert >> Lesen & Ansicht.
    Habe doch noch mal nachgesehen.


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Danke. Habs jetzt auch gesehen. Die Zeile geht ein bisschen unter in dem Gedränge