Kontodaten weg

  • Hallo Ihrs,


    thunderbird 3.0.3
    OS: Win 7 und Win Xp Prof. (da auf Laptop und Desktop gleiches Prob.)


    Beim senden einer Mail steht normalerweise oben ein Absender, leider hier aber nicht.Wenn ich dann in die Konteneisntellungen schaue, steht nix drin. Wenn ich den Computer aber neu starte, und dann reineschaue, stehen die beiden 'normalen Kontobezeichnungen drin udn es stimmt alles auch. Nur sobald ich auf senden klicke,, fängt der thunderbird an mit spinnen...


    Kann mir einer schnell helfen? ist für meine Firma...die brauchen den thunderbird dringend..ihr kenntdas ja ;)


    viele grüße aus dem sonnigen chemnitz....

  • Hallo, merkwürdig.


    Könnte es sein, dass das Profil im Netzwerk liegt?

  • nein eigentlich nicht.
    und wenn, dann waren alle rechner zu dem zeitpunkt an, wo also die Daten hätten verfügbar sein müssen...oder?

  • Zitat von "der-robert"

    nein eigentlich nicht.
    und wenn, dann waren alle rechner zu dem zeitpunkt an, wo also die Daten hätten verfügbar sein müssen...oder?


    Öhm, was denn nun? :) Liegt das Profil im Netzwerk oder nicht? Handelt es sich um ein einziges Profil oder nicht?