Ansicht E-Mail abhängig?

  • Hi,


    gibt es was, mit dem mal evtl. die Ansicht des Nachrichten Inhaltes Absender abhängig einstellen kann?


    Also z.B alle Mails die nicht deklariert sind Ansicht -> Nachrichten Inhalt -> reiner Text
    Mails von bestimmten Absender Ansicht -> Nachrichten Inhalt -> Original HTML


    Der Hintergrund ich hab bei mir die Einstellung reiner Text, bekomme aber von einigen Bekannten HTML Mails, da muss ich dann immer umstellen. Währe schön wenn man so was evtl. automatisch machen könnte.


    Gruß

  • Hallo Darkmann,


    leider gibt es da nichts. Ich suche auch danach, weil z.B. Meine Fritzbox mir die Statusmeldungen als HTML sendet.
    Ansonsten arbeite ich mit dem Addon Allow HTML Temp, welches aber noch nicht für die 3er Version angepasst wurde. Aber ich nutze wirklich nur das schnelle Umschalten und habe es mit MR Tech "angepasst" und dabei keine Probleme :rolleyes: