Auswahlbuttons Vorschaufenster ändern/ erweitern

  • Hallo zusammen,
    da mich die Suche nicht weitergebracht hat, frage ich direkt. Kann ich die Auswahlbuttons über dem Vorschaufenster beim klassischen Layout verändern? Ich würde gerne die Funktion " als gelesen markieren " dabei haben und evtl auf eine Andere verzichten.
    Version TB 3.04


    Danke und Grüße
    Armin

  • Hallo allblue,


    das ist nicht ganz , was ich möchte. Der Button enthält ja genau wie vorher der kleine Pfeil die verschiedenen Markierungsmöglichkeiten. Ich möchte aber auschließlich einen Button " als gelesen markieren".


    Hast Du dazu auch noch was?


    Danke
    Armin


    update: funktioniert doch zu 99% so, wie ich es gerne hätte.
    Danke und erledigt
    Armin

    Einmal editiert, zuletzt von armin ()

  • Zitat von "armin"

    Der Button enthält ja genau wie vorher der kleine Pfeil die verschiedenen Markierungsmöglichkeiten.


    Ja, das auch. Du musst aber einfach den Button selbst anklicken, nicht den Pfeil ;)