Adressbuch Ansicht wie bei Outlook Express möglich?[erl.]

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hallihallo,


    ich bin soeben gerade umgestiegen und versuche mich herrein zu finden.
    Ist es möglich das man wie bei Outlook das Adressbuch direkt auf der Thunderbird Programmoberfläche hat unter den Nachrichtenordnern ?


    Derzeit habe ich noch Version 3.0.1. und mache gerade ein Update auf 3.0.4.


    :help:


    Danke


    LG
    n0rdmann

  • Hallo n0rdmann und willkommen im TB-Forum,


    hilf mir mal: Wie genau sieht denn das Adressbuch in OE aus? Bei mir ist dieser Versuch mind. zehn Jahre her... ;)


    Aber vielleicht hilft Dir Dir Contacts Sidebar weiter. Du musst die 0.8pre-Version nehmen. Die läuft bei mir sehr stabil. Alternativ kannst Du die Kompatibilität der Version 0.7.1 mittels MR Tech Toolkit anpassen. Ich gehe davon aus, dass auch dieser Weg funktioniert, aber ich bin keineswegs sicher.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite

  • Jupp, nimm die Erweiterung, die macht genau das.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite

  • Hi slengfe,


    DANKE :flehan:



    jetzt sind meine 9 gb Mail Daten endlich wieder sichtbar.


    Ich muss mich allerdings noch etwas einfuchsen.



    :redface:


    LG n0rdmann