Import von Outlook daten mit .pst Datei

  • Hiho!


    Ich habe hier schon ein bisschen das Forum durchforstet und viel gelesen aber immer noch keine Möglichkeit gefunden meine Outlook Daten zu importieren. Auf diesem PC war das installieren von Outlook nicht möglich, daher funktioniert die normal hier angepriesene Verfahrensweise nicht. Ich habe mehrere Möglichkeiten noch gelesen aber nichts davon hat geklappt. Es gab ein Addon zum importieren von pst-Dateien jedoch ist dies relativ alt und nicht kompatibel mit Thunderbird version 3.0.4 welche ich habe.


    Alle anderen Arten die ich versucht habe, mit programmen um aus der pst datei zu extrahieren und danach zu importieren sind fehlgeschlagen, weil ich jedesmal eine Vollversion von dem Programm hätte kaufen müssen. Nun es gibt die möglichkeit aus den pst dateien zu extrahieren, es gibt die möglichkeit die daraus entstehenden dateien zu importieren, es gibt sogar ein addon dafür (das nicht mit 3.0.4 funktioniert). Es muss doch eine funktionierende Möglichkeit geben!


    Würde mich um Hilfe freuen.

  • Hallo Majamulli


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Das ist halt die Tücke der M$-Programme und deren proprietäres Format...


    Du kannst aber evtl. erst eine ältere TB Version installieren und mit dem Addon die Daten auslesen und dann das Profil updaten.
    Ansonsten irgendwen suchen, der einen PC mit O hat... :rolleyes: