Aktuelle Version o. Alternative zu RunFilterOnFolder?[erl.]

  • Ich habe TB 3.0.4 und kriege von TBRunFilterOnFolder weder die 0.0.7 von Frank Dilecce, noch die 1.1TB+ von Purbin oder so installiert.
    Gibt es eine aktuelle funktionierende Version, eine Alternative oder irgend einen Trick, das Addon lauffähig zu machen?


    Zur Erinnerung: Das Addon ermöglicht es, auf einen Ordner per Rechtsklick nur einen bestimmten Filter aus der ganzen Filterliste anzuwenden. Nach einer Neuinstallation und Umstrukturierung bei der behelfsweise alle Nachrichten aller Ordner zwecks Neusortierung in den Posteingang verschoben wurden eine unabdingbare Funktion. Virtuelle Ordner sind definitiv keine Alternative dazu, sondern eine eigene gute Sache.


    LG Martin

  • An sich ein guter Tipp, danke.
    Damit ließ es sich installieren. Aber es hat keinen Effekt - der Kontextmenüeintrag erscheint nicht. Ist wohl zu alt für 3.0.4.


    LG Martin

  • Naja, über ein paar Klicks mehr geht es ja auch klassisch. Nicht soo schlimm. Danke für die Mühe.