Keine adresse mehr eingebbar [erledigt]

  • Liebe Fangemeinde.
    bei mir tritt der Fall auf, dass nach öffnen von Verfassen ich keine Adresse und keinen Betreff eingeben kann. Beim Antworten wird die Absenderadresse nicht mit übertragen, ebenso tritt dieser Fall auf, wenn über einen Kontaktbutton im Internet der TB aufgerufen wird. Will ich aus OpenOffice eine Dokument per E-Mail versenden, klappt alles einwandfrei.
    WIN 7
    TB 3.0.4


    Gruß
    VauWe

    Einmal editiert, zuletzt von VauWe ()

  • Hallo rum,


    anstatt in den Safe-Mode (wo kann ich den starten?), habe ich erstmal alle Add Ons deaktiviert. Es ging auf Anhieb wieder. Was ich jetzt nicht erklären kann ist, ich habe alle Add Ons wieder aktiviert und es geht auch.


    Vielen Dank für deinen Tipp.


    Gruß
    VauWe

  • Schön, das freut mich.
    Wenn du oben mal auf den Link in meinem Beitrag klickst, klärt sich das

    Zitat


    Safe-Mode (wo kann ich den starten?)

    :rolleyes: 
     
    Danke für die Rückmeldung!


    PS: Schön wäre es, wenn du als Threadersteller in deinem ersten Beitrag per *ÄNDERN -Button (oben rechts am Beitrag) dem Titel ein "[gelöst]" oder "[erledigt]" anfügst, denn dann wissen Forenhelfer und -sucher, dass es für diese Frage eine Lösung gab. Danke!