Suche gelöschter Mails

  • Ich habe soeben versehentlich eine Mail gelöscht, die jetzt im sehr großen Papierkorb liegt, ich weiß nicht welche ich gelöscht habe und würde diese über die Suche gerne wiederfinden, finde aber keine Möglichkeit bei der Suche nach dem heutigen Löschdatum zu suchen.
    Gibt es einen Trick ?
    Danke für die Hilfe

  • Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, loren! ..... <wir hier im Kreis GG (Rhein-Main Gebiet) begrüßen uns noch immer, altmodisch, gelle?...


    Wenn ich dich richtig verstehe, handelt es sich um irgendeine Mail unbestimmten Datums, die aber Heute gelöscht wurde?


    Ich wüsste in TB keine Einstellung, die das anzeigt.
    Aber du kannst TB beenden und dann im Profilordner (der mit den 8_wilden_Buchstaben.default, wobei default auch sonstwie heißen kann, z.B. ghw63k9g.default oder ghw63k9g.MeineMails...) die endungslose Datei trash im Ordner ..\mail\* mit einem Editor öffnen. Ganz am Ende sind die neu hinzugekommenen Mails. Merke dir dann das Datum oder einen Teil des Textes und dann kannst du in TB danach suchen lassen.