Doppelter "Postausgang"

  • Hallo, nach einem Update, was wahrscheinlich schon längst überfällig war, wird mir in der Linken Leiste gleich 2 Mal der Postausgangsordner angezeigt (siehe Screenshot). Die Problemlösungen aus einigen Threads haben mir leider nicht weitergeholfen, daher hoffe ich auf eure Hilfe, den Ordner auf einen zu reduzieren.


    Thunderbird-Version: 3.0.4
    Kontoart: POP
    Betriebssystem: WinXP Home


    Ich danke euch!

  • Hallo shaze


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Hast du es mal mit einem Klick auf den Doppelpfeil oberhalb der Anzeige, rechts neben Gruppierte Ordner versucht?

  • Zitat von "rum"

    Hast du es mal mit einem Klick auf den Doppelpfeil oberhalb der Anzeige, rechts neben Gruppierte Ordner versucht?

    Hey, Danke für den Hinweis. Wenn ich mir "Alle Ordner" anzeigen lasse ist der überflüssige Postausgang nicht zu sehen :surprised: Natürlich wäre es schön trotzdem zu wissen, warum er unter den gruppierten Ordnern aufgeführt wird.. ;)