Notizen AddOn gesucht [erl.]

  • suche eine Erweiterung in dem ich meine Notizen in TB 3 organisieren kann.


    Was sollte es können:


    - im Tab liegen
    - Kategorien erstellen
    - die Aufgaben von Kategorie zu Kategorie zu schieben sein, das ist aber nicht Kriegsentscheidend, das könnte ich auch per Copy/Past lösen.
    - Sync mit Outlook/Birdiesync wäre auch geil

  • Hallo (DAS ist eine Anrede),

    Zitat von "***elvis***"


    - im Tab liegen
    - Kategorien erstellen
    - die Aufgaben von Kategorie zu Kategorie zu schieben sein, das ist aber nicht Kriegsentscheidend, das könnte ich auch per Copy/Past lösen.
    - Sync mit Outlook/Birdiesync wäre auch geil


    Das ist das, was Du suchst: >>>externer Link<<<



    Gruss (das macht man hier in diesem spießigen Forum auch...)

  • Zitat von "jesus"

    Das ist das, was Du suchst: >>>externer Link<<<


    nee, nicht wirklich. OneNote hab ich, nutze aber Evernote. Das ist deutlich flexibler und vor allem kann ich es mit allen meinen Clients abgleichen.


    Nein mir geht es darum elektronisch meine @-Kontextlisten zu verwalten, im Sinne von GTD http://imgriff.com/2008/05/15/…gaben-zugleich-erledigen/


    Ein weiteres Pogramm kommt nicht in Frage, das ganze soll im TB realisiert werden.


    Im Lightning ist das nicht so wirklich komfortabel, daher die Frage nach einem AddOn.


    EDIT:


    Lösung gefunden, kann alles wunderbar mit TB realisiert werden :zustimm:

  • Hallo ***elvis***,


    wärest Du so nett und würdest uns Deine Lösung mitteilen, damit alle davon profitieren können?


    Vielen Dank und Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490