Upd von TB 2 auf TB 3.0.3 keine Ordner sichtbar

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Guten Abend,
    habe heute in meinem TB 2.0.0.24 nach Updates gesucht und TB 3.0.3 gefunden; anschließend installiert. Scheint alles da zu sein, Konten, Adressbuch - nur keine Ordner. Habe alles unter lokale Ordner zusammengefasst (4 Email-Konten). Der Ordner "local folders" ist da, steht am richtigen Platz, wird aber nicht angezeigt. Es sind überhaupt keine Emails zu sehen und auch die Mozilla TB-Seite, die beim Start angezeigt werden soll, wird nicht angezeigt.
    Bin überrascht, denn Freund Amsterdamer, wie ich jetzt gelesen habe, schreibt, dass solches mit 3.0.3 erledigt sei.
    Musste erstmal auf 2.0.0.24 zurückgehen.
    Grüße
    Tinrich

  • Hallo und guten Morgen,


    teste es mal im Thunderbird-SafeMode (Abgesicherter Modus)


    Zitat


    Musste erstmal auf 2.0.0.24 zurückgehen.

    hoffentlich hast du dazu aber eine Sicherung des Profiles genutzt und nicht das upgedatete Profil, das kann nämlich Fehler geben...


    Hast du Schutzsoftware am Laufen?
    Beachte bitte den "unauffälligen" gelben Hinweiskasten beim Schreiben deiner Antwort :rolleyes: