TB (3.0.4.) und Tray-Extension nach Update [erl.]

  • Hallo!
    Nach meinem heutigen Update auf die aktuellste Version 3.0.4. kann ich keine funktionierende "Minimize to tray"-Version finden die bei mir läuft... Hat da vielleicht jemand einen Tip(p) für mich???
    Danke, Gruß M.

  • Vielen Dank für die Antwort! Ja, die Version tat es bis zum Update auch ihren Dienst...nun lieder nicht mehr. In den Extensions erscheint es auch nach X-Installationsversuchen und Neustarten des WinXP nicht.
    Schade aber es gibt sicher Wichtigeres! :lol:

  • "Bisswunde" schrieb:

    Vielen Dank für die Antwort! Ja, die Version tat es bis zum Update auch ihren Dienst...nun lieder nicht mehr. In den Extensions erscheint es auch nach X-Installationsversuchen und Neustarten des WinXP nicht.
    Schade aber es gibt sicher Wichtigeres! :lol:


    mhh, ich nutze das auch mit TB 3.0.4 :gruebel:

  • Hi,


    die Version läuft eigentlich problemlos mit 3.0.4, vielleicht gibt es Konflikte mit anderen Addons bei dir?

  • Hmmm...bin jetzt daheim und da läuft es auch problemlos. Vielleicht hat der Admin oder Kaspersky was gegen diese Erweiterung. Werd mir mal die Portable-Version zurechtstricken und auf meinen Arbeits-PC kopieren.
    Danke für die Hilfe!
    M.

  • Guten Morgen!


    Hab jetzt TB und MinimizeToTray fertig vom USB-Stick auf den Rechner kopiert. Nun geht es auch problemlos mit Kaspersky.


    Danke für die Antworten!