Fehlermeldung bei Konto abrufen!!

  • Hallo zusammen,


    ich habe heute mein Passwort bei gmx geändert.
    wenn ich nun mein gmx-Konto abrufen will, erhalte ich die Meldung "Fehler beim Senden des Passworts. Der Mail-Server pop.gmx.net antwortete: Username or password incorrect".
    Muß ich nun in Thunderbird in meinem GMX-Konto auch das Passwort ändern? Ich hab nichts gefunden, wo das möglich ist!
    Oder wo liegt das Problem?


    Ich verwende die Version 2.0.0.24, die Kontoart ist POP, das Betriebssystem ist Windows XP.


    Danke im Voraus.


    Gruß,


    Duna

  • Hallo Duna,


    Zitat


    Muß ich nun in Thunderbird in meinem GMX-Konto auch das Passwort ändern? Ich hab nichts gefunden, wo das möglich ist!

    ja, TB hat ja das Passwort im Passwortmanager und dort muss es geändert werden und da es eine Option zum Ändern nicht gibt, entfernt man es einfach und TB fragt dann beim Verbinden danach.
    Extras>Einstellungen>Datenschutz>Passwörter und dort auf Passwörter anzeigen