Mailverlauf wird immer mitgedruckt. Wie verhindern?[erl.]

  • Seit einem Update auf 3.1 wird immer der ganze Mailverlauf, manches Mal eine Seite, mitgedruckt. Wie verhinder ich dieses? Habe schon fast alle Einstellungen durchsucht, finde aber keinen Einstellungspunkt. Wer kann mir helfen?

    2 Mal editiert, zuletzt von graba () aus folgendem Grund: Versehtentlich gesetzten Link zu neuem Antwortfeld entfernt

  • Hallo (sagt man hier üblicherweise erstmal),
    - Update auf 3.1? Woher hast du diese inoffizielle Version? Von hier bestimmt nicht.
    - meinst du drucken oder/und anzeigen? Und was meinst du mit Mailverlauf, evtl. die Header? -> Ansicht - Kopfzeilen - Normal einstellen.
    Gruß, muzel

  • Hallo,
    danke für die Belehrung! Sie hat leider nicht geholfen. Nein, die Version ist 3.0.4. , da hatte ich mich versehen. Es wird also der ganze Haeder ?richtig? mitgedruckt, fängt meistens mit X- und so an.
    Vielleicht ist doch eine Hilfe möglich, würde ungern zu Microsoft zurückkeheren.
    Über eine Anwort würde ich mich freuen...