eingehende Nachrichten erscheinen mehrfach...

  • Hallo, ich habe wieder ein kleines Problem:


    vorab: Thunderbird 3.0.4 / POP-Konto / Windows Vista


    Im Posteingangsordner erscheinen eingehende Nachrichten seit einiger Zeit DOPPELT. Und zwar doppelt im Eingangsordner, und auch doppelt in einem der Unterordner. Unterordner im Eingangsordner sind GE-F, GE-W, GE-K und Lokale Ordner ( ich habe drei Konten bei verschiedenen Providern).


    In "Gruppierte Ordner" sind folgende (Haupt)Ordner enthalten:
    Posteingang
    Entwürfe
    Gesendet
    Archiv
    Papierkorb
    Postausgang
    Lokale Ordner;
    dieser hat diverse Unterordner, die quasi die Sammelstelle für die eingegangenen Nachrichten sind, wenn ich sie vom Eingang dorthin verschoben habe.


    Es ist mir völlig unklar, weshalb alle eingehenden Mails doppelt angezeigt werden. In Extras > Konteneinstellungen gibt es nur Einträge für GE-F, GE-W, GE-K und Lokale Ordner, entsprechend den Eingangsordnern.


    Wo kann ich den Fehler finden??


    Gerd