TB3: Adressbuch plötzlich leer [Gelöst]

  • Hallo zusammen,
    bei dem PC (win7) meiner Mama ist das Adressbuch plötzlich weg gewesen.
    Nun habe ich ein Backup eingespielt, trotzdem tauchen die Adressen nicht mehr auf. Woran könnte das liegen?
    Habe auch den ganzen Profilordner hergestellt, von anno tuck und TB neu drüberinstalliert, trotzdem keine Veränderung.


    Bin ich zu blöd? übersehe ich was? Einstellungen verweisen auf den Profilordner, abook.mab ist auch drin, wenn ich die mit dem editor öffne, sehe ich auch einige Mail-Adressen im Klarnamen.


    Was kann ich noch tun?
    Danke Euch
    Bob

    Einmal editiert, zuletzt von rum () aus folgendem Grund: Gelöst im Titel ergänzt

  • Ist gelöst.


    Das Adressbuch lag (event.) an 2 verschiedenen Stellen.


    (richtig: C:\Users\Doro\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\xkzat3oy.default\)


    Habe alles gelöscht und neu aufgesetzt. Dann Adressbuchdatei neu kopiert und jetzt gehts. :nixweiss:


    Danke!


    Bob

  • Schön, das freut mich.
    Danke für die Rückmeldung!


    PS: Schön wäre es, wenn du als Threadersteller in deinem ersten Beitrag per *ÄNDERN -Button (oben rechts am Beitrag) dem Titel ein "[gelöst]" oder "[erledigt]" anfügst, denn dann wissen Forenhelfer und -sucher, dass es für diese Frage eine Lösung gab. Danke!


    Ich habe das mal gemacht, denn du hattest es ja bereits im zweiten Beitrag versucht :rolleyes:

  • hi,


    Zitat


    oh ja, sorry, wie dumm

    ne, konntest du ja nicht wissen und ich finds gut, dass du es schon versucht hattest. :zustimm: