Konto neu einrichten

• Hallo

Ich benutze zum ersten mal thunderbird
    Mein Betriebssystem ist windows Vista 32 bit
    Meine Thunderbird Version 3.0.4
    Um meine e-mail´s abzuhollen möchte gerne von t-online.de auf thunderbird umsteigen
    Ich gebe auch alles ein wie es mir gesagt wierd aber thunderbird zeigt mir an das passwort oder benutzername falsch sein soll ich gebe aber alles richtig ein Könnt ihr mir helfen Bitte
    [IMG:http://www.abload.de/img/unbenanntc46m.jpg]

MFG DJ Don

• Hallo DJ Don

und willkommen im Thunderbird-Forum!

Die verwendeten Server sind ok, hast du aber auch das extra E-Mail-Passwort verwendet, nur damit kann es gehen.
    Und: gehst du mit T-Online ins Internet? Sonst brauchst du das E-Mail-Paket, weil T-O dich sonst nicht an die Mails lässt... :evil:

• Hi

Ich gehe mit t-online auch ins internet und habe da auch mein altes e-mail fach
    Aber duch meine Arbeit und mein Forum brauche ich ein fehiges e-mail Fach und das habe ich bei t-online nicht
    deswegen möchte ich von t-online weg am besten so schnell wie möglich
    Meinst du das passwort das ich beim einrichten meiner e-mail adresse eingeben musste

MFG DJ Don

• Hi

Kannst du mir den helfen beim einrichten von thunderbird
    Hast du den team viewer

MFG Dj Don

• Hallo,

Zitat

Kannst du mir den helfen beim einrichten von thunderbird

das schon.

Zitat

Hast du den team viewer

das nicht.

Was genau hast du denn nun in Extras>Konten-Einstellungen>%Accountname%>Server-Einstellungen stehen, pers. Daten leicht verfälschen?

Also der Server muss popmail.t-online.de sein, Port 110, verschlüsselte Verbindung: nie und kein Haken bei "Sichere Authentifizierung"
    Der Benutzername ist die vollständige E-Mail-Adresse inkl. dem @t-online.de und dann halt dieses spezielle Passwort.
    Hast du das inzwischen angelegt? Kannst du damit deine Mails per Webmail abholen?

• Hi

Hast du den msn oder skyp dan müssen wir das hier nicht alles im forum machen
    weil ich finde da nix

MFG DJ Don

• ne, und selbst wenn, das

Zitat

dan müssen wir das hier nicht alles im forum machen

wäre ja entgegen dem Sinn eines User-helfen-Usern-Forums.
    So können andere ebenfalls profitieren und die Helfer müssen nicht alles zig mal schreiben, weil die User die alten Beiträge ja nachlesen können, dafür gibt es nämlich eine Forensuche und da ist auch dein Problem schon oft erklärt worden.

Zitat

weil ich finde da nix

das ist keine sinnvolle Aussage. Was hast du denn versucht, was ging dann nicht?
    Was ist mit den erfragten Einstellungen, was mit dem Passwort?
    Ich habe einige Fragen gestellt und ohne eine Antwort darauf , macht es keinen Sinn, weiter zu suchen.
    Ich stochere doch nicht im Nebel (oder einer gerade aktuellen Vulkanaschewolke) herum, wenn ich klare Sicht haben könnte.

• Hi

Ich habe jetzt bei t-online angerufen und denen etwas druck gemacht und jetzt haben sie mir ein passwort zugeteilt

MFG DJ Don

• Zitat

Was ist eigentlich der unterschied zwichen pop und imap

ähem, das ist der zweite Artikel in der Anleitung, fast genau mit dem Titel...

Und wenn du nur kurz eine Frage ergänzen willst, kannst du mit *ÄNDERN deinen letzten Beitrag editieren ;)

• Hallo

Ich habe mir einen neuen pc gekauft und möchte jetzt meine e-mail adresse alls IMAP Bei Thunderbird einrichten muss ich da etwas anderes einstellen wie mir oben schon erklärt wurde

MFG DJ Don

• Hallo DJ Don,

du kannst dir entweder die Arbeit machen und TB neu einrichten, so wie oben beschrieben, oder du überträgst dein Profil vom alten zum neuen PC.
    das ist in den Fragen & Antworten (FAQ) unter Punkt2, Importieren, genau erklärt. Lies das mal und bei daraus resultierenden oder offenen Fragen melde dich.