ContactsSidebar funktioniert im "Verfassen-Fenster" nicht

• Hallo,

ich habe einige Probleme mit der Erweiterung "ContactsSidebar 0.8pre".
    Im "Verfassen-Fenster" habe ich nicht die Möglichkeit bei einem Kontakt aus mehreren E-Mail-Adressen auszuwählen (wenn vorhanden).

Normalerweise soll es so aussehen:
    [IMG:http://jpeters.no-ip.com/extensions/images/cs_compose_small.png]

Bei mir erscheinen aber die Adressen rechts neben z.B. "Write" nicht! Im Hauptfenster funktioniert es aber!

Hat jemand eine Idee?

Meine Thunderbird-Version ist 3.0.4, Theme ist own 2.3.2, Kontoart ist POP, Betriebssystem ist Windows 7 32-bit

• Hallo,

ähmm, ich nutze die Version auch, aber ich habe das gar nicht. Du stehst also schon mal besser da als ich. ;) Kann man das irgendwie einstellen? Dann könnte ich das Verhalten vielleicht nachvollziehen.

Gruß
    slengfe

Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite

• "slengfe" schrieb:

Hallo,

ähmm, ich nutze die Version auch, aber ich habe das gar nicht. Du stehst also schon mal besser da als ich. ;) Kann man das irgendwie einstellen? Dann könnte ich das Verhalten vielleicht nachvollziehen.

Gruß
    slengfe

Nein, die Einstellmöglichkeiten sind leider sehr übersichtlich! [IMG:http://www.smiles.kolobok.us/standart/mda.gif]
    Habe seit der Installation nichts verändert!

• Merkwürdig, weißt Du noch wo Du das AddOn heruntergeladen hast?

Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite

• Also bei mir funktioniert es auch nicht richtig (Write, Write CC, Write BCC werden nicht angezeigt), aber die Auswahl der möglichen Mailadressen zeigt er mir an. Vielleicht ist es doch noch keine so stabile Version.

Gruß
    slengfe