Desktopbenachrichtigung [erl.]

  • Ich bekomme im Abstand von 10 min die Meldung:" Um Desktopbenachrichtigungen nutzen zu können,müssen sie die Logindaten für folg.Adresse vervollständigen: ...... "
    Wie stell ich das ab? Die Daten für das betreffende Konto sind vollständig: emailadresse + Passwort (gespeich.). Darüberhinaus habe ich bei den Servereinstellungen angegeben: Abrufen bei Start ( und nicht alle 1o min).
    Win XP,IMAP-Konten, TB 2.00.
    Wer hat den entscheidenden Tipp?
    Gruß Schmani

  • Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, Schmani! ..... <wir hier im Kreis GG (Rhein-Main Gebiet) begrüßen uns noch immer, altmodisch, gelle?...


    Ich glaube nicht, dass die Meldung von TB kommt, sieht mir mehr nach M$ aus. Was passiert denn, wenn du TB beendest?


    Ich habe jetzt mal Desktopbenachrichtigungen in die Suchmaschine getippt und finde einiges dazu, z.B. Desktopbenachrichtigungen - Outlook - Microsoft Office Online

  • Vielen Dank für deinen Hinweis. Jetzt bin ich fündig geworden. Es war nicht M$ (Office, Outlook), es war das Schnellstart-Program von 1und1, wo es für die angegebenen Konten ein Kästchen gibt für Desktopbenachrichtigung ja/nein - und für das Login fehlte das Passwort; daher die regelmäßige Meldung!
    Gruß Schmani