Mehrere e-mail´s auf ein postfach

  • Hi


    Ich habe unter meiner haubt e-mail noch eine andere e-mail adrese zulaufen
    Das heißt wen ich mich bei t-online anmelde
    allso z.b.mein name @t-online.de und dan habe ich da noch mein Name 2@t-online.de
    aber mein name 2@t-online.de gehört meiner schwester und jetzt möchte ich nur mein name @t-online.de über thunderbird abrufen und nicht die von meiner schwester mit abhollen das ist aber ein und das selbe passwort




    MFG Dj DOn

  • Hi


    Anders geht es leider nicht oder
    Kann den dan das neue e-mail fach auch auf meinen namen laufen weil das kann ich in dem bericht nicht rauslesen


    MFG DJ Don

  • Guten Tag,


    wenn du einen Internettarif von T-Online hast, kannst du darin mehrere Postfächer auf deinen Namen haben, also beliebige E-Mail-Adresse, aber du bist der Häuptling, der die Einstellungen ändern kann.

    "Telekom Hilfe" schrieb:

    Neben den zusätzlichen E-Mail-Adressen können Sie als Tarif-Kunde auch bis zu 24 zusätzliche E-Mail-Konten (= Postfächer) anlegen. Pro Konto erhalten Sie 1 GB Speicherplatz. Zusätzliche E-Mail-Konten sind z. B. dann sinnvoll, wenn verschiedene Personen – in der Familie oder in einer Firma – einen Internetzugang gemeinsam benutzen. E-Mails an Adressen, die zu unterschiedlichen E-Mail-Postfächern gehören, werden grundsätzlich getrennt abgerufen.