Adressbuch

  • Hallo und schönen Abend,


    wie kann ich einen erstellten Kontakt von einem Adressbuch in ein anderes Adressbuch, bzw. Verteiler-Liste verschieben? Wenn ich den Kontakt anklicke und in eine Verteiler-Liste verschieben möchte, wird zwar angezeigt, daß der Kontakt kopiert wurde. Klicke ich aber auf die Verteiler-Liste, dann ist dieser Name/Kontakt dort nicht aufgeführt. Irgendwie nicht gut. Ich weiß mit keinen Rat mehr. Wer kann mir helfen?


    Mit freundlichen Grüßen
    Fritz

  • Hallo,


    tatsächlich geht im Fenster des Adressbuches so, dass du einen Kontakt markierst und in ein Adressbuch ziehst (verschieben) oder in eine Liste (kopieren, wobei es eigentlich eine Verknüpfung ist).


    Wenn dies nicht klappt, würde ich zunächst mal TB neu starten und testen. Ansonsten mal im abgesicherten Modus von TB testen:
    Abgesicherten Modus (Safe-Mode) verwenden, um Probleme mit Add-ons zu beheben