E-Mails weg nach Import

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hallo,
    wollte gestern meine E-Mails von TB sichern, wusste aber nicht wie es geht und habe mich auch nicht informiert, was ein Fehler war. :wall:
    Deswegen habe ich im TB Fenster bei Extras und dann auf Importieren geklickt und dann im aufgeklappten Importieren Fenster, auf Nachrichten geklickt und in nächsten Fenster auf Outlock Express und auf Fertig stellen geklickt.
    So habe ich nun gedacht, das wars und meine Mails sind gesichert.
    Als ich heute TB öffnete fiel mir die Kinnlade herunter, alle Mails im Posteingang waren weg und ich hatte von Outlock Express eine Begrüßungs Mail.
    Kann sich jemand einen Reim darauf machen was da geschehen ist und wo sind sie hin?
    Im Voraus Danke für Antworten

  • Hallo reiburk


    da das Thema auch schon oft behandelt wurde, habe ich mal deine Überschrift links in der "Suche" eingegeben


    Schau mal ob dir dieser Thread hilft. Durchgelesen habe ich ihn mir nicht! Aber da findest du noch mehr :ja: