Weiterleitung an mehrere Konten [erl.]

  • Hallo miteinander,
    ich hoffe, dass mir einer weiter helfen kann.
    Ich möchte gerne die Mails von einem E-Mail Konto an eine bestimmte Gruppe weiterleiten- automatisch.
    Nun habe ich Filterregeln erstellt- sehr aufwendig, da es für jeden eine eigene geben muss.


    Und da die Mail bei den Telekomikern liegt, sagt mir der Server auch prompt nach der dritten Weiterleitung, dass ich zu oft und zu schnell auf den Server zugreife (SPAM-Verdacht, nehme ich mal an)


    Gibt es irgendwas, mit dem ich die Mails an mehrere Adressen als Weiterleitung einstellen kann?
    Manuell geht das schließlich auch.


    VG
    Schlappy

  • *mithandvornkopfschlag*


    sorry fürs umsonst anfragen... den ganzen Tag tüftel ich schon daran herum und komme einfach nicht drauf und gerade eben, nachdem ich geschrieben habe, kam der Geistesblitz, dass ich doch mehrere Mailadressen mit Komma abgetrennt eingeben kann und das funzt.


    Wünsche allen eine gute Nacht
    Schlappy