von Windows Mail nach Thunderbird [erl.]

  • Hallo,
    ich habe OE als Standard-Emailprogramm eingestellt und parallel TB installiert. Nun rufe ich TB auf und die Import-Funktion. Wenn ich alles wähle wird mir nichts zur Auswahl angeboten, wenn ich nur Emails oder nur Adressbücher anwähle, dann kann ich zwar OE anklicken, aber es wird nichts importiert. Was läuft bei mir schief?


    TB 3.0.4, Microsoft Vista. Die Daten sollen auf ein Notebook mit Microsoft 7 und 64 bit übernommen werden.


    Gruß
    Bernd

    Einmal editiert, zuletzt von Bernd4 ()

  • An allblue,


    vielen Dank für die Links zu den tollen Anleitungen. Diese habe sogar ich verstanden und auch umsetzen können. Bei mir funzt es endlich. Ich habe alle Emails und alle Kontakte übernehmen können. Mein entscheidender Fehler war wohl, dass ich irrtümlich von Outlook Express ausging und nicht wie von dir vermutet von Windows Mail. Gibt es hier einen Forums-Moderator, der die Überschrift zu diesem Thema richtig stellen kann?


    Viele Grüße
    Bernd

  • Hi, das kannst du selber:


    Gehe zum ersten Beitrag, klicke auf "Ändern" und ändere die Überschrift, füge am besten auch ein [erledigt] dazu.