neue mails doppelt

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hallo

Ich bin gestern von xp auf win7 umgestiegen und habe thunderbird in der neusten version neu installiert. Seither ruft er bei einem konto die mails immer gleich doppelt ab. Sie erscheinen dann zweimal im posteingang. Wenn ich eine anklicke wird die andere auch gleich als gelesen gekennzeichnet. Was kann ich da machen????

Gruß Jörg

• Hallo Aircat und willkommen im TB-Forum,

versuch mal einen Rechtsklick auf den Eingangsordner -> Eigenschaften -> Index wiederherstellen Danach den Ordner ruhig auch mal komprimieren. Ändert sich was?
    Hier noch mal was zu lesen: http://www.thunderbird-mail.de…iewtopic.php?f=31&t=47062

Gruß
    slengfe

Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite