Nur noch Posteingang sichtbar [erl.]

  • Hallo


    Ich wollte in TB was anklicken, bin unglücklicherweise verrutscht und dann war meine Layout verändert. Die komplette Sidebar, also, wo meine Konten stehen, mit Posteingang, Postausgang etc, ist weg. Jetzt sehe ich oben Links nur noch den Tab Posteingang, darunter ddie beiden Fenster mit den Nachrichten und deren Inhalt.


    Wie stelle ich das ursprüngliche Layout wieder her?


    Gruß


    TB Version: 3.0.4

  • Hi Hexmaster,


    oberhalb der Ordnerspalte ist eine Zeile mit zwei kleinen Pfeilen. Damit kannst du eine Auswahl der Ansicht treffen. Vielleicht wars das schon.
    Oder: mit der Maus ganz nach links und nach rechts "ziehen".


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Hallo Peter


    Danke für die schnelle Antwort. Hat aber leider beides nichts gebracht. Hier mal ein Bild wie es jetzt aussieht, zur besseren Veranschaulichung:


    [IMG:http://img37.imageshack.us/img37/1318/48941968.png]


    Da wo ich das rote Feld makiert habe, war vorher meine Kontoübersicht, die nun weg ist. Ich hab keinen Plan, wie ich das wieder hinbekomme.


    Gruß

  • Die zweite Variante wird es bringen.
    Maus ganz nach links, Zeiger verändert sich, Linksklick und dann leicht nach rechts schieben.
    Ergänzung: vorher Vollbild!

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Ich hab das mit dem Verschieben irgendwie falsch angepackt. Nach mehreren Anläufen hab ich es so hinbekommen und die Sidebar ist wieder da.


    Nachmal besten Dank für deine schnelle Hilfe :)


    Gruß

  • Gern geschehen :-)

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!