Wiederherstellen nach Profil-Fehler? [erl.]

  • Hallo zusammen, ich bin neu hier!


    Mein TB 2.0.0.24 läuft unter Ubuntu 9.04 - 64 bit. Ich nutze es für 3-4 pop-Konten bei web, gmx und gmail.
    Mir ist folgendes Mißgeschick unterlaufen: beim Konfigurieren eines weiteren Kontos hab ich bei Server-Einstellungen/Erweiterte Konten-Einstellung "Posteingang eines anderen Kontos" angeklickt und bei der Auswahl dann den Kontennamen. Ich wollte erreichen, dass das Konto beim Abrufen von Nachrichten eingeschlossen ist, was bei der Möglichkeit "Separater Posteingang" nicht zur Verfügung steht.
    Jetzt erscheint beim Starten eine leere Startseite, die dann gleich "ergraut"= es tut sich nichts mehr.
    Ich vermute mal das das Profil jetzt falsch konfiguriert ist (habe es gesichert, umbenannt und ein neues läuft soweit). Gibt es eine einfache Lösung, dass ich z.B. eine Datei im Profilordner löschen muß oder muß ich alles was ich brauche (was wäre das und nicht das Falsche) wieder manuell ins neue Profil übertragen?


    Vielen Dank!
    Thomas

  • Danke für die Antwort,


    aber im Abgesicherten Modus passiert dasselbe. Ich hab auch kein anderes Theme, auch keine Erweiterung installiert.


    Inzwischen hab ich ein neues Profil erstellt und "alles" manuell reinkopiert / wenn nötig neu erstellt. Jetzt geht es wieder. :D


    Schöne Grüße,
    Thomas