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Öffnen von jpg-Dateien in TB

  • wolf.e
  • 26. April 2010 um 12:17
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • wolf.e
    Mitglied
    Beiträge
    7
    Mitglied seit
    14. Mrz. 2010
    • 26. April 2010 um 12:17
    • #1

    Hallo, wer kann helfen??

    Wenn ich mit TB angehängte jpg-Bilddateien versende, dann lassen sich diese Anhänge bei mir im Postausgang (Gesendet) nicht öffnen. Ich erhalte beim Anklicken des jpg-Anhangs ein Auswahlfenster (Öffnen mit / Durchsuchen), wobei mir mit dem Button "Durchsuchen" div. Icons mit Programmen zum Öffnen angeboten werden. Es ist kein Programm dabei, mit dem ich die Bilddateien öffnen kann. Erst wenn ich die Fotos als jpg-Datei z. B. auf dem Desktop speichere, lassen sie sich dort öffnen.

    Was fehlt oder was mache ich falsch?

    Danke an alle im Voraus, die mir helfen können.

    Gruß
    Wolf

  • mrb
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
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    13. Jun. 2004
    Hilfreiche Antworten
    8
    • 26. April 2010 um 22:13
    • #2

    Hallo,
    OK, ich kann dir keine direkte Lösung anbieten.
    Es muss nicht unbedingt TB die Ursache dafür sein. Es könnte auch Windows oder das auszuführende Programm sein. Dieses solltest du vorsichtshalber neu installieren.
    Zur Fehlersuche in TB würde ich Folgendes machen:

    Zunächst TB im safe-mode starten und überprüfen.

    Hilft das nicht, testweise ein neues Profil anlegen und ebenfalls dort überprüfen.
    11 Profile

    Hilft auch das nicht, TB neu installieren.

    Gruß

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:40

    Hat das Thema geschlossen.

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