Gesendet Ordner 4,05 GB

  • Thunderbird 3.04, POP, XPsp3 32bit


    Hallo Forum,
    ich sitze bei einem Freund der anscheinend über 4GB im Gesendet Ordner hat - dieser wird nun nicht mehr komplett (nur noch zu ca 3%) angezeigt. Gerne würde ich den Ordner nun 'freilöschen' aber ich komme an die mails nicht ran.
    Sent in Profile zeigt 4,3 GB, FolderSize.xpi 4,05 GB, MSF sind gelöscht, Index wieder hergestellt, Komprimierung bringt keine Änderung, Backup ist gemacht. Sent lässt sich in einem Editor aber bei 4 GB nicht öffnen.


    Gibt es eine Chance an die Mails zu kommen?


    Grüße
    E.

  • Okay HiEditor packt das aber alles kryptisch - keinerleid Header o.ä. zu sehen.
    Was nun?


    Grüße
    E.

  • Hallo,
    du weißt, wie ein Mail-Header aussieht?
    Mal nach einem @ gesucht?
    Oder ist die darstellung vielleicht hexadezimal, weil der Editor nicht erkennt, daß es reiner Text ist - dann sollte es sich aber umstellen lassen?
    Gruß, muzel

  • Ich denke schon



    Der ist aus dem Junkordner eines anderen Rechners...


    Grüße
    E.